Andreas Haag

Konzertlesung von Sarah Brendel in der Johanneskirche Trimbach

Sarah-Brendel (Foto: Andreas Haag)

Die Sängerin und Autorin präsentiert auf ihrer Tournee durch Deutschland und die Schweiz am Sonntag, 1. März um 17 Uhr in der Johanneskirche Trimbach ihr Programm „Das Kleinste ist nicht zu klein“.
Andreas Haag,
Bekannt für ihre tiefgründigen Texte und ihre klare, einfühlsame Stimme, schlägt die Musikerin und Autorin in ihrer Konzert-Lesung Brücken zwischen Alltag und Spiritualität.
Sie liest Passagen aus ihrem Buch, singt eigene Lieder und nimmt die Zuhörer mit auf eine Reise durch ihr Leben, ihren Glauben und ihre Begegnungen mit Menschen am Rande der Gesellschaft.

Sarah Brendel ist 1976 in Hannover geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Norddeutschland. Mit ihrer Musik, ihren Texten und ihrem sozialen Engagement setzt sie sich seit vielen Jahren für Menschen am Rand der Gesellschaft ein – etwa durch Gefängniskonzerte, Arbeit mit Geflüchteten oder künstlerische Initiativen für Kinder.

Wer Sarah Brendel erlebt, begegnet einer Künstlerin, die nicht nur erzählt – sondern etwas weitergibt, das bleibt.

Freier Eintritt – Kollekte zur Deckung der Unkosten

Sonntag, 1. März, 17 Uhr, Johanneskirche Trimbach
Bereitgestellt: 14.02.2026     Besuche: 95 Monat 
Datenschutz | aktualisiert mit kirchenweb.ch