Regula Eichelberger-Barth

Reformiertes Familien-Kirchenfest

Fa-kifest Olten 1 —  Werkstatt<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>36</div><div class='bid' style='display:none;'>2871</div><div class='usr' style='display:none;'>22</div>

Wieder einmal war es soweit, eine farbige Schar 1.und 2.Klässler mit ihren Familien waren Gast beim reformierten Familien-Kirchenfest.
Regula Eichelberger-Barth,
Gast in einem berührenden Gottesdienst, wo sie erfahren durften, dass wir Gott in jedem Gesicht, jedem Mitmenschen sehen können, gerade so, wie Schuster Martin es tat in der Geschichte von Leo Tolstoi.
Anschliessend waren die Kinder mit ihren Familien dann auch bei den vielfältigen, spannenden Werkstätten sehr gern gesehene Gäste.
Und natürlich durfte die Einladung zum Mittagessen, das Gast sein bei feiner Lasagne, nicht fehlen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal Gast sein in zwei Jahren ...
Magdalena Stäubli, Religionslehrperson
Bereitgestellt: 30.01.2018     Besuche: 34 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch