Thomas Rutschi

Sanierung Pauluskirche

Pauluskirche Olten<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>114</div><div class='bid' style='display:none;'>1319</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Wie im Kirchenbote angekündigt finden in diesem Jahr in der Pauluskirche verschiedene Sanierungsarbeiten statt.
Thomas Rutschi,
Leider kann die Sanierung der Südfassade erst im kommenden Jahr erfolgen, weil wir keinen Metallbauer gefunden haben, der diesen Sommer Zeit hatte für diesen Grossauftrag.

Folgende Arbeiten werden ab der zweiten Augustwoche in der Pauluskirche Olten durchgeführt: Beton- und Belag-Sanierung aussen, Sanierung der Elektroinstallationen in der Kirche und im Aussenbereich, Renovation der Bühne im Saal, Reinigung der Lüftung, diverse Malerarbeiten.

Der Saal der Pauluskirche wird gemäss vorliegendem Bauprogramm vom 6. bis 10. August und dann wieder vom 17. September bis Ende Herbstferien gesperrt sein. Die Calvinstube ebenfalls in der Zeit zwischen dem 6. und 10. August. In der Kirche wird ebenfalls zwischen dem 6. und 10. August die Lüftung gereinigt. Danach ist Ruhe bis zum 17. September - die Arbeiten in der Kirche dauern dann voraussichtlich bis Mitte Oktober.

Wir bitten alle Betroffenen um Verständnis und Flexibilität, wenn im Bauprogramm doch noch Verschiebungen stattfinden müssten.
Im Namen der Baukommission:
Thomas Rutschi
Bereitgestellt: 22.07.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch