Andreas Wurzer

Zukünftige Zusammenarbeit

Treffen_Zusammenarbeit<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>570</div><div class='bid' style='display:none;'>7620</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

Interessierte trafen sich zum Gedankenaustausch
Andreas Wurzer,
Anfang März trafen sich interessierte aus unserer Kirchgemeinde, um gemeinsam an der zukünftigen Zusammenarbeit zu arbeiten. Nach einem leckeren Risotto von Ueli Steiner aus Trimbach machten sich rund 40 Teilnehmer an die Arbeit. Mit Hilfe eines «Konsensworkshops» gingen sie der Frage nach: «Wie soll die zukünftige Zusammenarbeit in der Kirchgemeinde aussehen?» Alle Ideen und Wünsche wurden gesammelt, gruppiert und mit einem Arbeitsauftrag versehen.
Diese Aufträge werden nun mittelfristig weiterbearbeitet. Wir freuen uns auf einen spannenden Prozess.
Bereitgestellt: 06.03.2020     Besuche: 7 heute, 176 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch