Marlise Vogt

Seniorentreff

DSC05409<div class='url' style='display:none;'>/kg/dulliken/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>46</div><div class='bid' style='display:none;'>3582</div><div class='usr' style='display:none;'>29</div>

"Gaunerei ums Erb"
Marlise Vogt,
Seniorentreff des reformierten Pfarrkreises Dulliken
Gut 70 Personen folgten der Einladung zum Seniorentreff des reformierten Pfarrkreises Dulliken. Die Entfelder Theatersenioren spielten das Stück "Gaunerei ums Erb", ein kurzweiliges Lustspiel. Die zwei Tratschweiber, die sich mit dem Erbanteil nicht zufriedengeben wollten und versuchten das Testament zu ihren Gunsten zu ändern, gingen am Schluss leer aus. Super gespielt und am Ende gab es einen grossen Applaus.
Nach dem Verlesen der Geburtstage und einer kurzen Schmunzelgeschichte, erzählt von Hanni Hauri, war es Zeit für den Zvieri. Dieser wurde von der Raiffeisenbank Dulliken-Starrkirch-Wil gespendet. Herzlichen Dank. Mit anregenden Gesprächen wurde dieser gemütliche Nachmittag abgerundet. Der nächste Seniorentreff (Rosenlotto) findet am 8. Mai 2018 statt. Mit der Reise (Fahrt ins Blaue) vom 12. Juni 2018 wird diese Saison abgeschlossen. Das Team freut sich auf zahlreiche Besucher.
Sibylle Reimann
Seniorentreff 10.04.2018
5 Bilder
5 Bilder
Bereitgestellt: 17.04.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch