Marlise Vogt

Ostern

20190421_084432278_iOS<div class='url' style='display:none;'>/kg/dulliken/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>470</div><div class='bid' style='display:none;'>6015</div><div class='usr' style='display:none;'>29</div>

12. Osterspiel war ein Erfolg
Marlise Vogt,
Die Auferstehung Jesu Christus wurde von Kindern in wunderschönen Kostümen dargestellt und gespielt unter der Leitung von Nicole Thommen. Gespannt und aufmerksam verfolgten die vielen Zuschauer die Geschichte. Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst von der Organistin Elisabeth Häfliger. Pfr. Sascha Thiel führte durch den Gottesdienst. Anschliessend traf man sich im Saal bei Kaffee und Eiertütschen oder probierte pakistanische Spezialitäten.
Bereitgestellt: 23.04.2019     Besuche: 3 heute, 57 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch