Sascha Thiel

Besuch von Pastor Latif & Familie

y4<div class='url' style='display:none;'>/kg/dulliken/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>472</div><div class='bid' style='display:none;'>6036</div><div class='usr' style='display:none;'>16</div>

Am Wochenende nach Ostern besuchte Pastor Jacob Latif mit seiner Familie den Pfarrkreis Dulliken. Am Samstag Nachmittag berichtete er von von der Situation der Christen in Pakistan und seinen vielfältigen Projekten zugunsten verfolgter Christinnen und Christen dort. Im Gottesdienst am Sonntag hielt er eine bewegende Predigt zum Thema "Das Geheimnis der wachsenden Kirche". Wir freuen uns über den Kontakt und hoffen, noch Menschen aus unserer Gemeinde für die Projekte von Pastor Latif interessieren zu können.
Sascha Thiel,
Bereitgestellt: 29.04.2019     Besuche: 43 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch