Marlise Vogt

Multikulturelles Kochen

Indien_4<div class='url' style='display:none;'>/kg/dulliken/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>46</div><div class='bid' style='display:none;'>6498</div><div class='usr' style='display:none;'>29</div>

Lerne Gerichte aus verschiedenen Kulturen kochen und geniessen,
diesmal war es: "Indien"
Marlise Vogt,
Es war einer der besten Kurse die wir zusammen durchgeführt haben. Noch nie haben wir ein so wunderbares Reisgericht gegessen! Es gab keinerlei Beanstandungen und wir haben zufrieden festgestellt, dass ein Abend auch ohne Alkohol sehr lustig und gemütlich sein kann.
Etwas zahlreichere Gäste hätten wir uns allerdings schon gewünscht. So hoffen wir, dass sich für den nächsten Kurs mehr Interessierte einen Stoss geben und rechtzeitig anmelden.
Am Samstag, 7. September 2019 ist es wieder soweit, dann zum Thema "Tunesien".

Herzlichen Dank an alle!
Greti Sommer
Indien 2019
3 Bilder
Fotograf/-in Greti Sommer
3 Bilder
Bereitgestellt: 02.07.2019     Besuche: 32 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch