Sascha Thiel

40 Jahre Brüggli

Foto 7_Festgottesdienst<div class='url' style='display:none;'>/kg/dulliken/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>528</div><div class='bid' style='display:none;'>7092</div><div class='usr' style='display:none;'>16</div>

Der Sonntag des diesjährigen Brügglifestes fiel genau auf den Tag des Einzugs der ersten Bewohnerinnen und Bewohner ins Altersheim Brüggli vor 40 Jahren. In einem Ökum. Gottesdienst und mithilfe eines stilisierten Gebäudes dachten Josef Schenker und Sascha Thiel über die Bedeutung des mittlerweile zu einem multidimensionalen Zentrum erweiterten Hauses für unsere Dorfgemeinschaft nach. Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst von Ursula Bolliger am Piano und mit Gesang. Leitend war dabei die Filmmusik des Spielfilmes „Vom Leben verrückt“ von Peter Bolliger, der ab November im Kino Palace Olten zu sehen sein wird.
Sascha Thiel,
Bereitgestellt: 28.10.2019     Besuche: 128 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch