Marlise Vogt

Erntedank Gottesdienst

IMG_20200912_154240_resized_20200915_080344935 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Marlise&nbsp;Vogt)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/dulliken/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>46</div><div class='bid' style='display:none;'>8086</div><div class='usr' style='display:none;'>29</div>

Ein reich geschmückter Altar mit Gaben aus Mutters Erde
Marlise Vogt,
Der Altar war überwältigend und grossartig dekoriert mit Früchten, Gemüse, Blumen und was die Erde sonst noch hergiebt. Die vielen Kirchenbesucher konnten sich fast nicht sattsehen. Der Höhepunkt dieses Erntedank-Gottesdienstes war eine Taufe mit einem kleinen Buben mit wachen und schelmischen Augen. Ein Sololied ihm zu Ehren sang gleich seine Mutter diese wiederum wurde von einem Handorgelspieler begleitet. Auch unsere Kirchenband unter der Leitung von Elisabeth Häfliger am Klavier war eine Bereicherung für unsere Ohren. Die Stimmung im Kirchensaal war hervorragend und ein voller Erfolg. Viele der Gäste nahmen die Einladung zu einem kleinen Essen im Saal anschliessend an den Gottesdienst gerne an.
Bereitgestellt: 17.09.2020     Besuche: 13 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch