Marlise Vogt

Open-Air-Kino

AdobeStock_90621284 (Foto: Marlise Vogt)

Wir starten den Sommer mit einem Kinofilm unter freiem Himmel.
Marlise Vogt,
Am Freitag, 25. Juni um 18 Uhr begrüssen wir sie vor der Zwinglikirche in Dulliken. Es freut uns, ihnen einen interessanten und vielversprechenden Abend zu präsentieren. In unserem Überraschungsfilm steckt viel Spannung und Abenteur und verspricht einen packenden, aufregenden aber auch lustigen Sommerabend. Sehr geeignet für Familien mit Kinder und Jugendliche. Natürlich sind auch alle anderen Kinogänger herzlich willkommen.

Filminhalt:
"Das Leben in Lummerland geht wieder seinen gewohnten Gang. Doch das nächste Abenteuer für Jim Knopf und Lokführer Lukas lässt nicht lange auf sich warten. Die Wilde 13 hat herausgefunden, dass Frau Malzahn besiegt wurde, und will sich nun rächen. Die Einwohner wissen jedoch nichts von der bevorstehenden Gefahr. Derweil besucht Prinzessin Li Si Jim Knopf. Er hat grosses Vertrauen zu ihr und beichtet ihr ein Geheimnis."

Der Eintritt ist kostenlos.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist eine Anmeldung erforderlich, da nur 50 Plätze bewilligt sind. Wir bitten Sie deshalb das Formular unten angehängt auszufüllen.

Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich an Herr Ekramy :
Tel. 076 571 65 11

Open Air Kino, Fr, 25. Juni

Frei sind noch 50 von 50 Plätzen.
ab 18 Uhr Zwinglikirche Dulliken mit Überraschungsfilm, für Familien mit Kinder und Jugendliche.
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 14.06.2021     Besuche: 139 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch