Marlise Vogt

Musikalischer Abend

Pfr.Paul Jäggi<div class='url' style='display:none;'>/kg/dulliken/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>46</div><div class='bid' style='display:none;'>2191</div><div class='usr' style='display:none;'>29</div>

Pfarrer Paul Jäggi einmal anders. Mit dem Männerchor aus Oberhof/Wölflinswil erwartete uns ein musikalischer Abend
Margrit Gürel,
Der Chor mit 15 Männern unter der Leitung des Dirigenten Herrn Werner Reimann, erfreute uns mit volkstümlichen sowie modernen Liedern. Zum Einstieg wurden uns tolle Bilder aus dem Fricktal gezeigt. Das WAS, WO und WIE erklärte uns Herr Karl Erb.
Beim gemütlichen Kaffee, Tee und Kuchen ging das Singen weiter. Der Männerchor wurde nun fleissig von uns Frauen unterstützt.
Zu später Stunde gingen alle zufrieden nach Hause.
Männerchor Oberhof/Wölflinswil
4 Bilder
Fotograf/-in Margrit Gürel
4 Bilder
Bereitgestellt: 21.09.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch