Sascha Thiel

Wiler-Treff

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Freunden aller Altersstufen. Unsere Hintergründe sind unterschiedlich, was uns verbindet ist unser Glaube an Gott und viel Spass und Freude am Zusammensein.
Zusammen möchten wir «Chile bi de Lüt» leben. Das bedeutet für uns, dass wir gemeinsam essen, feiern, beten, Freud und Leid teilen und einander liebevoll und wertschätzend begegnen.
Im Wiler-Treff findest du Spiel und Spass, eine «Schatzkistenzeit» für kleine und grosse Leute und eine Familie. Du bist willkommen!
Jeder nimmt sein eigenes Nachtessen inkl. Geschirr mit und wenn immer möglich, treffen wir uns draussen in einem Garten. Bei ungünstigem Wetter bieten uns das Ref. Kirchgemeindehaus in Walterswil oder Safenwil genügend Platz.

Weiter Infos und Auskunft über den Durchführungsort bei:
AdobeStock_206327694 (Foto: Sascha Thiel)

 

Kontakt
Monika und Martin Wälti
Weidmattstr. 19
5746 Walterswil
monika.wälti@ref-olten.ch
062 797 60 85
Bereitgestellt: 10.02.2022     
aktualisiert mit kirchenweb.ch