Doris Bürgi-Smonig

Familienkirchenfest

2022-03-13 (7) (Foto: Doris Bürgi-Smonig)

Am 15. März 2022 feierten die reformierten 1./2. Klässler mit ihren Familien das Familienkirchenfest in Trimbach. Im Familiengottesdienst hörten wir die Geschichte von Ben und dem roten Ball, eine moderne Nacherzählung des barmherzigen Samariters. Anschliessend konnten alle im Johannissaal an verschiedenen Posten zusammen basteln, raten und spielen. Für jeden war etwas dabei. (Kopf, Herz, Hand) Auch ein reger Austausch untereinander fand statt. Die Zeit verging viel zu schnell und schon gab es für alle ein feines Mittagessen. Nach einem kurzen gemeinsamen Abschluss war leider das abwechslungsreiche Fest schon wieder zu Ende. (DD)
Doris Bürgi-Smonig,
Bereitgestellt: 06.05.2022      
aktualisiert mit kirchenweb.ch