Judith Flückiger

30 strahlende Gesicher

IMG_3309<div class='url' style='display:none;'>/kg/olten/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>292</div><div class='bid' style='display:none;'>2638</div><div class='usr' style='display:none;'>21</div>

29. November, 14:30 Uhr, Friedenskirche Olten. 30 Kinder mit je einer Tasche in der Hand. Was mag hier wohl los sein?
Dies haben sich wohl auch die Passanten gefragt, welche die Szenerie beobachtet haben.
Was war denn nun? Das Adventsbasteln!
Raphael Moser, Sozialdiakon i.A.,
Die Kinder konnten sich auf einen Nachmittag freuen, an welchem sie Zeit fürs Basteln haben werden, einen feinen Z’Vieri serviert bekommen und eine tolle Geschichte hören werden.
Gebastelt wurde an verschiedenen Stationen. Dies brachte Abwechslung in den Bastelnachmittag. Fimo-Schreiber, Säckli-Halter, Seifenspender, Arbeitsmappen und Kärtchen, so vielseitig konnte man sich an diesem Nachmittag betätigen. Und wer von der Bastelei genug hatte, konnte sich mit Spielen die Zeit vertreiben.
Nach nur drei Stunden war das Basteln auch schon wieder vorüber. Wir durften viele strahlende Kinder in die Arme ihrer Eltern übergeben. Und so schauen wir auf ein gelungenes Adventsbasteln zurück.
Bereitgestellt: 12.12.2017     Besuche: 11 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch