Uwe Kaiser

Studienurlaub Pfarrer Uwe Kaiser

Kaiser_Uwe<div class='url' style='display:none;'>/kg/olten/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>108</div><div class='bid' style='display:none;'>1260</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Nach rund 23 Jahren Pfarramtstätigkeit, 10 Jahre davon in Olten, hat Pfarrer Uwe Kaiser in diesem Frühling die Gelegenheit für eine längere Auszeit und Weiterbildung
Uwe Kaiser,
Er wird daher von April bis Juli an einem Sabbatical Programm des Instituts zur Erforschung von Evangelisation und Gemeindeentwicklung in Greifswald (Norddeutschland) teilnehmen.
Die Pfarramtsarbeit in Olten wird durch verschiedene Stellvertreter abgedeckt, Hauptansprechperson ist Pfarrerin Katharina Fuhrer. Die Amtswochen werden im Kirchenboten auf Seite 12 und hier auf der Homepage publiziert (siehe pdf - Dokument unten). Die Konfirmation übernimmt Pfr. Sascha Thiel aus Dulliken, den Unterricht im Froheim Cornelia Ingold. Bei den Auffahrtstagen haben Fredy und Judith Flückiger die Hauptleitung. Die Aufgaben im Dekanat werden von Vize Dekanin Anita Kohler erfüllt. Schon jetzt ganz herzlichen Dank an alle, die mich vertreten, seien es Angestellte oder Freiwillige.
Nun freue ich mich sehr auf eine Zeit, in der ich die bisherige Arbeit reflektieren kann und neue Impulse für die Zukunft erhalten werde.
Pfarrer Uwe Kaiser
Bereitgestellt: 20.03.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch