Judith Flückiger

Gesucht: Helfer zum Einüben des Krippenspiels!

P1050695<div class='url' style='display:none;'>/kg/olten/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>34</div><div class='bid' style='display:none;'>4749</div><div class='usr' style='display:none;'>21</div>

Jedes Jahr ist das Einüben und Aufführen des Krippenspiels für viele Kinder und ihre Familien ein Highlight. Dafür suchen wir Verstärkung für unser Team – etwas für Dich?!
Judith Flückiger,
Mit ca. 20-25 Kindern werden wir ab dem 6. November in der Pauluskirche Olten ein Krippenspiel einüben, das an der Kinderweihnacht am 16.12. um 17.00 Uhr zur Aufführung kommt. Als Verstärkung für unser Team suchen wir Leute, die gerne mit Kindern zwischen 5 und ca. 10 Jahren arbeiten, mit ihnen Lieder einüben oder Theater proben, oder die mit uns zusammen das Bühnenbild entwerfen und erstellen. Dein Talent und Deine Kreativität sind gefragt!
Probedaten sind jeweils am Dienstagnachmittag von 15.45 – 17.45 Uhr, ausserdem an 3 Samstagen von 9.30 – 11.30 Uhr (1./ 8. und 15.12.). Wenn Du nicht an allen Probedaten dabei sein kannst, ist das aber kein Hinderungsgrund, Dich zu melden!
Wir freuen uns auf Dein Mail, wenn Du Interesse hast zum Mithelfen oder wenn Du noch Fragen hast, oder auf einen Telefonanruf.
Kontakt: Judith Flückiger, Sozialdiakonin, judith.flueckiger@ref-olten.ch, 062 212 89 18 (Telefonbeantworter)
Bereitgestellt: 08.08.2018     Besuche: 16 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch