Judith Flückiger

Zeit zu Zweit - ein Wochenende für Paare

Bild Flyer<div class='url' style='display:none;'>/kg/olten/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>388</div><div class='bid' style='display:none;'>4752</div><div class='usr' style='display:none;'>21</div>

Für viele Paare ist es eine Seltenheit, wenn sie sich aus dem Alltag ausklinken und etwas nur zu zweit machen. Und doch merken wir, wie wichtig es für unsere Beziehung ist, dies immer wieder zu tun. Dieses Wochenende will Paaren die Möglichkeit geben, ohne viel Organisation Zeit miteinander zu verbringen.
Judith Flückiger,
Am Samstag wird unser Referentenpaar, Roger und Anette Götz von FamilyLife Inputs geben zum Thema „Die Liebe bleibt – gemeinsam Stürme überstehen“, es wird für jedes Paar aber auch viel Zeit bleiben zum Austauschen über das Gehörte. Am Abend erwartet uns ein festliches „Candle-Light Dinner“ und wir haben die Möglichkeit, wieder einmal das Tanzbein zu schwingen.

Der Sonntag ist dem gemeinsamen Erleben gewidmet: Gemeinsam etwas ausprobieren, spielen, ein Fotoshooting mit einer Fotografin und natürlich auch weitere Gedankenanstösse zum Thema erwarten uns. Eine Abschlussfeier rundet das Wochenende ab.

Datum: Sa, 17. November, 9.30 Uhr bis So,18. November 2018 um 15 Uhr
Unterkunft: Propstei Wislikofen, www.propstei.ch

Kosten pro Paar: Fr. 338.-

Info und Anmeldung bis zum 31. August: Judith Flückiger, Sozialdiakonin, judith.flueckiger@ref-olten.ch
Bereitgestellt: 09.08.2018     Besuche: 23 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch