Judith Flückiger

Kinderkonzert und Kinderfest in der Pauluskirche

aFzA1gLE[1] —  Kinderkonzert mit Christof Fankhauser<div class='url' style='display:none;'>/kg/olten/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>34</div><div class='bid' style='display:none;'>5979</div><div class='usr' style='display:none;'>21</div>

Am Samstag, 20. April gibt es zum Jubiläum der Pauluskirche ein tolles Kinderfest in der Pauluskirche! Der Höhepunkt bildet das Kinderkonzert von Christof Fankhauser um 15.00 Uhr, aber schon ab 14.00 Uhr können sich die Kinder auf der Hüpfburg und der Röllelibahn, mit coolen Fahrzeugen, beim Bauen mit Kapplas und in der Oster-Bastelecke vergnügen.
Judith Flückiger,
Die Pauluskirche wird 50 Jahre alt, und das wollen wir feiern! Der Samstagnachmittag vor Ostern soll ganz den Kindern und ihren Eltern gehören: Christof Fankhauser wird uns mit seinen fröhlichen und fetzigen Liedern begeistern, die Kinder können vor und nach dem Konzert spielen, hüpfen, rollen, basteln, bauen und nach dem Konzert auch einen feinen Hotdog, Popcorn und Zuckerwatte geniessen. Die Eltern sind eingeladen zum Verweilen, mit den Kindern spielen, zusammen plaudern und einfach den Nachmittag geniessen. Wir freuen uns auf rege Teilnahme, alle Angebote sind kostenlos!
Bereitgestellt: 20.04.2019     Besuche: 29 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch