Uwe Kaiser

Motiviert, etwas zu tun

Motiviert<div class='url' style='display:none;'>/kg/olten/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>30</div><div class='bid' style='display:none;'>6544</div><div class='usr' style='display:none;'>19</div>

Gottesdienst zum Schuljahresbeginn: Sonntag 18.8.2019, 10.00Uhr Friedenskirche: "Motiviert, etwas zu tun!"
Uwe Kaiser,
Was hilft uns, nach den Ferien wieder die Motivation für Schule und Arbeit zu finden? Warum sollen wir überhaupt etwas tun? Und womöglich noch für andere (Mission am Nil)? Solchen Fragen wollen wir nachgehen.
Mitwirkung des Musikteams. Kinderprogramm. Bericht von der Mission am Nil. Vorstellung des Praktikanten in der Sozialdiakonie Daniele Liebera.
Anschliessend Apéro
Bereitgestellt: 13.08.2019     Besuche: 17 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch