Judith Flückiger

Zeit zu Zweit - ein Weekend für Paare

Zeit zu Zweit 2020-1<div class='url' style='display:none;'>/kg/olten/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>556</div><div class='bid' style='display:none;'>7486</div><div class='usr' style='display:none;'>21</div>

Es ist für viele Paare keine einfache Aufgabe, sich mal aus dem Alltag auszuklinken und ein Wochenende nur für sich Zeit zu haben. Und doch haben sich 20 Paare dafür entschieden, Mitte Januar miteinander das Wochenende im Bienenberg zu verbringen.
Judith Flückiger,
Sehr einladend und mit viel Liebe war der Raum im Hotel Bienenberg eingerichtet und dekoriert. Die Teilnehmenden fühlten sich dadurch sofort wohl und waren bereit, als Paar ins Gespräch zu kommen. Themen dazu lieferten die Referate von Raoul und Marianne Hottinger (Ehe-Coaches) zum Thema „Entscheidungen treffen – gemeinsam verantworten, tragen und ausbaden.“ Nebst den Referaten war viel „Zeit zu zweit“ als Paar in den Workshops oder auf Spaziergängen in der wunderschönen Landschaft bei Liestal (BL).
Wir wünschen allen Paaren, die teilgenommen haben, dass sie viel von den Gesprächen und Inputs aus dem Weekend in den Alltag mitnehmen konnten und sich dies inspirierend auswirkt für ihre Beziehung!
Bereitgestellt: 29.01.2020     Besuche: 98 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch