Andreas Wurzer

KickOff Konf

Nach dem erfolgreichen Konfirmanden Lager trafen sich alle Konfirmanden zu KickOff Veranstaltung
Andreas Wurzer,
KickOff Konfirmation - Eine neue Veranstaltung für angehende Konfirmanden. Unter diesem Motto trafen sich nach dem Konflager alle Jugendlichen zu einem gemeinsamen Erlebnis wieder. Mit Pizza und einer Fotoshow stimmten sich die jungen Menschen auf den Vortag von Klaus Kenneth ein.

Diese beeindruckende Persönlichkeit hatte einiges zu berichten.
Viele Jahre lang reiste der junge Klaus Kenneth in den 1970er Jahren durch die ganze Welt - immer auf der Suche nach Liebe, nach dem eigentlichen Lebenssinn. Er befasste sich mit Transzendentaler Mediation und dem Hinduismus, dem Islam, wurde buddhistischer Mönch und betrieb okkulte Praktiken. Bis er nach Langer Suche das Christ sein für sich entdeckte.

Die Jugendlichen waren beeindruckt und stellten viele Fragen.

Nach einem erfolgreichen Start der neuen KickOff- Reihe folgen demnächst weitere Termine.
Bereitgestellt: 22.09.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch