Susanne Gysin

Obechile

Pauluskirche (Foto: Joel Guggisberg)

Obechile-Feiern mit vorherigem Spaghettiplausch
Susanne Gysin,
Obechile – zäme unterwägs
Wir sind junge Erwachsene der reformierten Kirchgemeinde Olten, die mit anderen Gläubigen unterwegs sein möchten.
Dazu starten wir im Herbst eine neue Veranstaltungsreihe: «Obechile – zäme unterwägs». Die gottesdienstähnliche Feier findet jeweils einmal im Monat am Sonntagabend statt. Wer möchte, kann vor der Feier am Spaghettiplausch teilnehmen.
Das Thema der ersten drei Abende lautet: «Mein Glaube: Vater, Sohn, Heiliger Geist – und ich?»
Sei dabei, wenn wir während drei Abenden über die Grundlagen unseres christlichen Glaubens reden. Ob im Input, im Lobpreis, im Gespräch, beim Essen oder im Gebet – teile deine Zeugnisse, Gedanken und Fragen mit uns. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Hast du Fragen, Ideen, Anregungen? Möchtest du mithelfen? Dann kontaktiere uns! Du erreichst uns unter 077 529 74 27, Telefon / Whatsapp / Signal oder obechile.olten@gmail.com

Daten:
So, 26.09.2021: Vater
So, 24.10.2021: Sohn
So, 28.11.2021: Heiliger Geist

Zeit:
17 Uhr: Spaghettiplausch – für alle, die gerne gemeinsam essen möchten.
18 Uhr: Obechile-Feier, anschliessend Zeit für Kaffee, Gespräche und Gebet.

Ort: Saal Pauluskirche, Grundstrasse 18, Olten

Kontakt: Annalena Guptara, 077 529 74 27, obechile.olten@gmail.com




Bereitgestellt: 10.08.2021     Besuche: 110 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch