Ursula Stampfli

Wechsel Leitung Finanzen

SP KH (Foto: Ursula Stampfli)

Pensionierung Suzanne Spiess, Leiterin Finanzen per 31.08.2022
&
Eintritt Klaus Hert, Leitung Finanzen ab 01.08.2022
Pensionierung Suzanne Spiess, Leiterin Finanzen
Suzanne Spiess hat in den vergangenen Monaten die letzte grosse Herausforderung in den Zentralen Diensten in Angriff genommen. Sie hat die Umstellung der Finanzbuchhaltung auf HRM2 mit grossem Engagement, in Zusammenarbeit mit der Leitung Administration + Personal, erfolgreich gemeistert. Nun darf Suzanne Spiess per Ende August 2022 in den wohlverdienten Ruhestand treten. Bei Bedarf wird sie uns weiterhin in Finanzangelegenheiten unterstützen. Sie blickt nun freudig auf ihren nächsten grossen Termin, ihren längeren Australienurlaub ab November 2022. Liebe Suzi, die Kirchgemeinde Olten dankt dir sehr herzlich für dein grosses Engagement und wünscht dir und deiner Familie alles Gute, eine erlebnisreiche, spannende Zeit in Down Under sowie Gottes reichen Segen.

Eintritt Klaus Hert, Leiter Finanzen
Ich bin 54 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Frau und meinen 2 Kindern in Hägendorf. Nachdem ich 15 Jahre in der evangelischen Buchbranche arbeitete, habe ich mich noch einmal neu orientiert und war in den letzten 5 Jahren in der Buchhaltung eines Tagungszentrums tätig. Das nötige Rüstzeug als Sachbearbeiter und dann als Fachmann Finanz- und Rechnungswesen habe ich mir ebenfalls in dieser Zeit angeeignet. Ich freue mich auf die neue Aufgabe in der Kirchgemeinde Olten, zumal der Glaube ein wichtiger Bestandteil meines Lebens ist und ich schon einige sehr freundliche Begegnungen mit Menschen aus der Kirchgemeinde hatte.
Bereitgestellt: 03.08.2022     Besuche: 4 heute, 108 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch