Regula Eichelberger-Barth

Reli zu Hause

Liebe Familien, liebe Kinder

Wir, Religionslehrpersonen der Region Olten, haben für euch
ein farbenfrohes, vielfältiges Reli-Angebot während der
der Coronazeit auf die Beine gestellt.
Nun wünschen wir euch ganz schöne Sommerferien!

Über dein Echo zu "Reli zu Hause" sind wir gespannt!
Die Religionslehrpersonen und Fachstellenleiterin Religionsunterricht freuen uns auf dein Echo. Schreibe uns!
Sonne <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Regula&nbsp;Eichelberger-Barth)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/olten/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>36</div><div class='bid' style='display:none;'>7693</div><div class='usr' style='display:none;'>22</div>

 

Die Schwiizergoofe haben recht.
Händewaschen gehört - wie das Lachen - unbedingt zu unserem Alltag!

Unser Wunsch auch weiterhin an dich: mach`s wie d Schwiizergoofe!
Und bliib gsund!

Hier findest du die Anweisung zum Seife selber herstellen
Probiere es aus!

Religionslehrpersonen erzählen Geschichten

Wir freuen uns auf deine Zeichnung!
Im Sommer 2020 gibt es auf dieser webseite eine Lieblingsplatzausstellung
Lieblingsplätze

Hast du eine Ahnung, was Jesus zu seinen Freunden als Letztes sagte, bevor er zu unserem Vater in den Himmel ging? Finde es mit dem kniffligen Rätsel heraus: Rätsel letzte Worte Jesu, Zusage

Hier findest du die Anleitung zum Falten einer Taube
Reli Bausteine zu Karfreitag bis Ostern für die 3.-6.Klässler und Familien
Der Lebensweg von Jesus ist eindrücklich und aufrüttelnd.
» Hier geht's weiter zu den "Bausteinen"
Hörspiel zu Passion und Ostern
Einzug in Jerusalem <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Judith&nbsp;Fl&uuml;ckiger)</span>
Wir haben für dich die spannenden Tage von Palmsonntag bis Ostern als Hörspiel aufgenommen!
» Ein paar Tage nach Ostern
» Hör zu, was vorher alles passiert ist...
Löse anschliessend das Rätsel zur Passionsgeschichte
Kreatives
Gestalte dein persönliches » Minibook
Kirche und Natur entdecken
» spielerisch Kirche entdecken Die Elster Kira begleitet dich dabei.
»  Natur entdecken und genau hinschauen mit SRF Mission B

Schöpfungsgedicht

Die Natur bringt uns doch immer wieder zum Staunen: Darum geniesse sie und trage ihr Sorge!
Bereitgestellt: 14.07.2020    Besuche: 25 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch