Cornelia Ingold

Kinderwoche in Winznau war ein tolles Erlebnis!

IMG_7108<div class='url' style='display:none;'>/kg/trimbach/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>421</div><div class='bid' style='display:none;'>5173</div><div class='usr' style='display:none;'>81</div>

25 Kinder im Kindergarten- und Primarschulalter, begleitet von sechs jugendlichen Gruppenleitern, machten sich in der letzten Herbstferienwoche auf Entdeckungsreise «ins Pyramidenland». Zur biblischen Geschichte von Josef und seinen Brüdern wurden verschiedene Abenteuer bestritten.
Cornelia Ingold,
Nach dem Bestehen der Forscher-Eignungstests galt es Schätze zu suchen und hilfreiche Utensilien zu basteln, ja sogar ein Ritt auf echten Wüstenschiffen stand auf dem Programm. Zu erleben, wie die jungen Menschen es genossen haben, gemeinsam unterwegs zu sein, war eine grosse Freude für das engagierte Leitungsteam aus drei Winznauerinnen, Pfarrer Andreas Haag und Sozialdiakonin Cornelia Ingold. Als Erinnerung an die schwungvollen Tage wurde ein gemeinsames Bild gebastelt und am festlichen Familiengottesdienst feierlich enthüllt. Und nicht nur das: Die Kinder haben mit ihren fröhlichen Liedern den Gottesdienst auch gleich selbst mitgestaltet - sehr zur Freude ihrer Familien.
Kinderwoche Herbst 2018
125 Bilder
Fotografin Cornelia Ingold
125 Bilder
Bereitgestellt: 02.11.2018     Besuche: 29 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch