Sabine Woodtli

Fair Essen / 775 Jahre Trimbach

Color Box Trimbach (13)<div class='url' style='display:none;'>/kg/trimbach/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>238</div><div class='bid' style='display:none;'>2072</div><div class='usr' style='display:none;'>12</div>

Stolze 1054.65 CHF für Äthiopien gesammelt
Sabine Woodtli,
Die Jubliläumsfeier der Gemeinde Trimbach durfte über 200 Personen im Mühlemattsaal begrüssen. Ein festlicher Anlass mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag, dazu wurden akustische Leckerbissen auf der Bühne serviert. Zum Nachtessen hatte man die Qual der Wahl zwischen Curry, Ragout mit Spätzli oder Hamburgern. Es schmeckte alles vorzüglich. Danke allen Köchen!
Gemeinsam mit dem Tenniscenter erwitschafteten wir über 2000 CHF. Da wir uns den Erlös teilten durften wir dem Kinderhilfswerk Selam 1054.65 CHF überweisen.

Ein herzliches Dankeschön allen, die zu dem tollen Ergebnis beigetragen haben.
Bereitgestellt: 19.11.2019     Besuche: 105 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch