Sabine Woodtli

Chileplatzfescht

2017-06-24  (13)<div class='url' style='display:none;'>/kg/trimbach/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>213</div><div class='bid' style='display:none;'>1800</div><div class='usr' style='display:none;'>12</div>

Zwölftes Chileplatzfescht in Trimbach. Am letzten Junisamstag gab es bei der der Johannsekirche Feuer und Grill zu riechen und fröhliche Gesichter zu sehen.
Sabine Woodtli,
Ab 11 Uhr konnte jeder durch das Angebot der Brockenstube schmöckern und eine halbe Stunde später gab es feines Risotto und Fleisch vom Grill. Beim Feuer der Jungschi durfte Schlangenbrot gebacken werden und der Missionsarbeitskreis betrieb ein Dessertbuffet mit grandioser Auswahl.
Bereitgestellt: 27.06.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch