Andreas Haag

Bettag unter der grossen Linde in Winznau

DSC01128<div class='url' style='display:none;'>/kg/trimbach/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>612</div><div class='bid' style='display:none;'>8104</div><div class='usr' style='display:none;'>181</div>

Bei kühlem, aber trockenem Wetter feierten Kinder, Jugendliche und Erwachsene den ökumenischen Gottesdienst zum eidgenössischen Dank-, Buss- und Bettag unter freiem Himmel.
Andreas Haag,
Der Kirchenchor Winznau animierte zum Mitsingen, das Bläserquartett der Musikgesellschaft Winznau erfreute mit schönen Melodien, Eliane von Arx erzählte für die Kinder die eindrückliche biblische Geschichte vom blinden Bartimäus und Sr. Hildegard Schaller und Pfr. Andreas Haag gestalteten die Feier und luden zum Mitbeten ein. Beim anschliessenden Apéro, der vom Kirchenchor Winznau offeriert wurde, bestand Gelegenheit für Gespräche und Begegnungen. Regina von Feltern, der Kirchenchor und der Pfarreirat hatten alles sehr gut organisiert. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und das ermutigende Gemeinschaftserlebnis.
Bereitgestellt: 23.09.2020     Besuche: 125 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch