Andreas Haag

Seniorenferien in Gunten

IMG_6410 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Christa&nbsp;Baumgartner,&nbsp;Silvia&nbsp;Bleuer,&nbsp;Ueli&nbsp;Steiner,&nbsp;Andreas&nbsp;Haag)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/trimbach/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>618</div><div class='bid' style='display:none;'>8163</div><div class='usr' style='display:none;'>181</div>

Vom 14. bis 19. September erlebten 27 Personen des Pfarrkreises Trimbach trotz Corona eine seelenbereichernde Ferienwoche mit den optimalen Schutzvorgaben des Hotels und dank dem unermüdlichen Einsatz unseres Leitungsteam.
Ein vielseitiges Angebot an erlebnisreichen Ausflügen wurde uns bei schönstem Wetter dargeboten wie zum Beispiel eine Schifffahrt auf dem Thunersee, die Stadtbesichtigung in Thun, die Fahrt auf das Niederhorn oder die imposanten Beatushöhlen. Ebenso abwechslungsreich waren die Anlässe im traumhaft gelegenen Parkhotel mit Morgen- und Abendandachten sowie Gesellschaftsspiele bis spät in die Nacht.
Mit einer gestärkten und fröhlichen Psyche - auch dank dem Gemeinschaftssinn - kehrten wir wieder nach Trimbach zurück. Wir danken dem Leitungsteam mit Andrea und Andreas Haag sowie Ursula und Ueli Steiner für diese eindrückliche und für unser Wohl aufbauende Woche. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Christa Baumgartner, Silvia und Heinz Bleuer
Bereitgestellt: 14.10.2020     Besuche: 96 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch