Andreas Haag

Eindrückliches Krippenspiel in Trimbach

AWY_0660 (Foto: André Wyss)

Zweimal führten die Kinder an Heiligabend in der Johanneskirche Trimbach ihr Krippenspiel auf und sorgten bei Jung und Alt für viel Freude.
Andreas Haag,
Im Krippenspiel, das die Kinder unter der Leitung von Nicole Wyss und Noemi Haag eingeübt hatten, unternahmen zwei Schulkinder mit der Zeitmaschine eine Reise 2000 Jahre in die Vergangenheit. Dort begegneten sie Maria und Josef auf der Herbergssuche, den Hirten am Lagerfeuer sowie dem kleinen Engel, der die frohe Weihnachtsbotschaft der Geburt Jesu verkündete.
Der mit echten Kerze geschmückte grosse Christbaum, feierliche Musik, schöne Lieder zum Mitsummen sowie das Weihnachtslicht, das weitergegeben wurde, sorgten auch für Freude an diesem besonderen Abend.
Bereitgestellt: 29.12.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch