Ursula Rutschi-Probst

Ausflug der Silberdistel ins Waldhaus Rothrist

Silberdistel Waldhaus Rothrist<div class='url' style='display:none;'>/kg/trimbach/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>15</div><div class='bid' style='display:none;'>2257</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>

Das Team des Seniorentreffs Silberdistel Trimbach hatte eingeladen zu einem vergnüglichen Ausflug ins Waldhaus Rothrist.
Erich Huber,
42 Trimbacher und 4 Winznauer waren der Einladung gefolgt und liessen sich einen Nachmittag lang an idyllischem Ort verwöhnen. 10 Helfer bemühten sich um die muntere Gästeschar, denen die Bratwurst und der leckere Kartoffelsalat von Ursula und Ueli Steiner hervorragend mundeten. Röbi Theler am E-Piano unterhielt die Gesellschaft glänzend mit seiner Zeitreise durchs vergangene Jahrhundert und ermunterte zum Singen vertrauter Lieder. Nach Kaffee und Dessert wurde beschwingt die Rückreise mit dem Car angetreten.
Silberdistel Waldhaus Rothrist
2 Bilder
Fotograf/-in Ernst Brechbühler
2 Bilder
Bereitgestellt: 27.09.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch