Andreas Haag

Krippenspiel macht Weihnachtsfreude erlebbar

AWY_1331 (2) (Foto: Thomas Rutschi/ André Wyss)

Das Krippenspiel in der Johanneskirche Trimbach sprach Kinder und Erwachsene gleichermassen an. Sie erlebten an Heiligabend mit, was im "Hotel Bethlehem" in dieser besonderen Nacht los war, wie Maria und Josef doch noch eine einfache Unterkunft erhielten und wie Weihnachten wurde.
Andreas Haag,
Die Kinder sorgten mit ihrem Spiel immer wieder für Schmunzeln und herzhaftes Lachen. So wurde die Freude der Weihnacht auch mit den Liedern, dem Kerzenlicht und den Gedanken zum Stern von Bethlehem erlebbar. Ein grosser Dank gebührt Nicole Wyss und Melissa Bieri für das Einüben des Krippenspiels mit den Kindern.
Bereitgestellt: 07.01.2022     Besuche: 96 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch