Sabine Woodtli

Mutter-Tochter-Wochenende

Farbenvielfalt <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Kirchenweb&nbsp;Bilder)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/trimbach/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>15</div><div class='bid' style='display:none;'>293</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>
Fr. 10.09.2021, 18.00 bis 23.30 Uhr
Johanneskirche, Chäppeligass 39, 4632 Trimbach
Ein Wochenende, das Mütter (Grossmütter oder Gottis) einlädt viel Zeit mit ihren Töchtern (Enkelinnen oder Patenkindern) zu verbringen und sich mit andern Frauen auszutauschen!

Warum?
Zeit ist das wertvollste Geschenk für ein Kind: «Du bist mir wichtig!» signalisiert man, wenn man ihm Zeit widmet und Zuwendung und Interesse schenkt.

In unserem Wochenende geht es genau darum: einmal einfach nur sein und die Zeit zusammen geniessen. Miteinander reden, lachen, spielen, spazieren, kreativ sein, etc.… aber: kein Kochen, kein Putzen, keine Termine oder andere Verpflichtungen - für einmal ausschliesslich unter «Damen».
Kontakt: Sozialdiakonin Sabine Woodtli, 062 295 42 12
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch