Ursula Rutschi-Probst

Israelischer Volkstanz in Olten

israelisch<div class='url' style='display:none;'>/kg/trimbach/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>98</div><div class='bid' style='display:none;'>1766</div><div class='usr' style='display:none;'>7</div>
Mi. 16.05.2018, 19.45 bis 22.00 Uhr
Pauluskirche, Grundstrasse 18, 4600 Olten
Wir sind eine kunterbunte Gruppe von Frauen und Männern verschiedensten Alters, die sich treffen, um gemeinsam ihre Freude am israelischen Volkstanz auszuleben.
Einige von uns sind schon länger dabei, andere erst neu, das spielt aber gar keine Rolle! Der israelische Tanzlehrer Oded Harari aus Bern versteht es vorzüglich, geübte Tänzerinnen und Tänzer und ‘Neue’ ohne Vorkenntnisse im besonderen Temperament des Israelischen Volkstanzes zu vereinen.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer Gruppe - Einsteigen ist jederzeit möglich!
Weitere Infos: » www.israel-tanz-olten.ch
Kontakt: Ursula Rutschi-Probst
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch