Cornelia Ingold

About, der etwas andere Jugendgottesdienst

pexels-photo-1209999<div class='url' style='display:none;'>/kg/trimbach/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>125</div><div class='bid' style='display:none;'>5433</div><div class='usr' style='display:none;'>81</div>
ABOUT, das ist die Erlebniszone für alle Jugendlichen ab der 5. Klasse und für junge Erwachsene.

Wir treffen uns 4x im Jahr und geniessen eine besondere Zeit. Gemeinsames Lachen, etwas unternehmen, ein Spiel, besondere Herausforderungen… und tiefgründige Gedanken gehören dazu. Natürlich auch unsere Fajitas.

Schau mal bei uns rein, teile deine Zeit mit uns, wir teilen unsere mit Dir.

Herzlich, Cornelia

Anmeldung Anmeldung bitte im Chrüpfe-Chat oder auf 079 787 12 89 (Cornelia) wenn du es schon weisst, dass du kommst. Aber es sind auch alle spontan willkommen.
Diesmal heisst es: ABOUT@HEARTBEAT! Wir besuchen die Veranstaltung » Jugendgottesdienst Heartbeat in Hägendorf. Treffpunkt ist die Chrüpfe wie immer, wo wir leckere Fajitas geniessen, danach gehts mit den Autos nach Hägendorf und zurück. Wichtig: wir sind eine Stunde später, also erst um 22 Uhr zurück!
Kontakt: Sozialdiakonin Cornelia Ingold, 079 787 12 89
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch