Nicole Stuber

Adventsfenster in Wangen

Weihnachten Hägendorf<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>43</div><div class='bid' style='display:none;'>2650</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Adventsfenster
Im Rahmen der Aktion «Wangen im Advent» gestaltete die Künstlerin Kathrin Dirlam 3 wunderbare Fenster unseres Kirchen Foyers.
Bea Waldvogel
Trotz strömendem Regen nahmen ca. 60 Erwachsene und Kinder die Einladung an!
Im schön dekorierten Saal (Dank an unseren Praktikanten Dario) wurde herzhaft gesungen und der lustigen und besinnlichen Geschichte «Tick der Wecker» zugehört. Bei Wienerli und Brot und allerlei Leckereien konnte die Gemeinschaft gepflegt werden. Besonders der «Dögglikasten» wurde von den Kindern in kürzerster Zeit umstellt.
Ein gelungener Anlass – herzlichen Dank an alle HelferInnen!
Bereitgestellt: 20.12.2017     Besuche: 18 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch