Nicole Stuber

Holzbauwoche Wangen

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>43</div><div class='bid' style='display:none;'>2981</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Die Holzbauwoche war ein voller Erfolg!

80'000 Kaplas, 73 Kids und rund 25 Mitarbeiter.

Nicole Stuber,
Andi Grossenbacher erzählte die spannende Geschichte von Nehemia, der mit einer kleinen Crew und Gottes mächtiger Hilfe in kurzer Zeit die Stadtmauern von Jerusalem wieder aufbaute.

Wie Nehemia unser Vorbild sein kann, wenn es darum geht, Gott zu vertrauen, Ausdauer, Mut und Einsatz zu zeigen.

Wir redeten darüber wie Gott für uns wie eine Burg ist, in der wir vor dem Bösen geschützt sind und wo auch wir Grenzen setzen, Mauern bauen sollen: zum Beispiel beim Surfen im Netz oder wo jeder Einzelne von uns NEIN sagen darf.

Es haben 73 Kinder aus ca. 10 verschiedenen Nationen teilgenommen, 31 davon aus Wangen. Wir sind sehr dankbar für das gute Gelingen dieser spannenden Woche! Bei dem Wetter, mit den Teens, den spontanen zusätzlichen Helfern, mit der tollen Atmosphäre...

Der Abschluss-Anlass, Vernissage, mit den Eltern war so gut besucht, dass gar nicht mehr alle im Gemeindesaal Platz fanden...und wir freuten uns über positiven Feedbacks.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer dieser tollen Woche!



Bereitgestellt: 20.02.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch