Nicole Stuber

Kinderwoche in Wangen

_MG_7274<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>387</div><div class='bid' style='display:none;'>4734</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Eine Woche lang mit achtzig Kids in einer Kirche? Geht das? Es ging – und wie!
Nicole Stuber,
Kinderwoche Sommer 2018

Die dritte Sommer Kinderwoche des Pfarrkreises Untergäu erfreute sich wachsender Beliebtheit.
Die Schauspieler Professor Wüstenfuchs, Tina, Tom, Schnaggi und Pic luden zu einer bunten und ereignisreichen Woche in der reformierten Kirche Wangen ein. War es letztes Jahr der Dschungel, spielte sich diesmal alles in der Wüste ab. Archäologische Grabungen führten in die Welt der Bibel und ihre Geschichten ein. Eine motivierte Kinderband sorgte für die richtigen Töne. Das tolle Team von Ehrenamtlichen – Jung und Alt – leiteten die Kids mit grossem Knowhow und Herzblut in den fünf verschiedenen Workshops an.

Der Abschluss Event bildete das Highlight: Die tollen Darbietungen der Kinder, das köstliche Apéro und die zufriedenen Gesichter der Eltern werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Herzlichen Dank allen, die in irgend einer Weise mitgeholfen haben. Euer Einsatz war grossartig!
Bea Waldvogel
Bereitgestellt: 03.08.2018     Besuche: 33 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch