Nicole Stuber

Ökumenischer Suppentag

IMG_9614<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>426</div><div class='bid' style='display:none;'>5323</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Für den gut besuchten Suppentag wurden ca. 85 Liter feine Kartoffelsuppe gekocht.
Nicole Stuber,
Am 3. November fand wieder der traditionelle ökumenische Suppentag im reformierten Kirchgemeindehaus in Hägendorf statt. Die zahlreichen Besucher wurden mit einer schmackhaften Suppe, "Hägendörferli", Wienerli, Getränken und einem reichhaltigen Kuchenbuffet verwöhnt.

Dieses Jahr wurde wieder für die Aktion Weihnachtspäckli der Ostmission gesammelt. Wir konnten tatsächlich
Fr. 1'475.85
spenden! Vielen Dank für Ihre Spende.

Wir danken der Hauptorganisatorin Conny Berger und den vielen unermüdlichen Helferinnen für ihren grossartigen Einsatz.

Achtung: nächster Suppentag findet am 23. Februar 2019 statt
Bereitgestellt: 07.11.2018     Besuche: 24 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch