Nicole Stuber

Adventsfenster Wangen

DSC_4114<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>439</div><div class='bid' style='display:none;'>5531</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Advent, Advent
Bruno Waldvogel,
Unser Adventsfenster in Wangen ist bereits zu einer kleinen Tradition geworden. Zum dritten Mal leuchteten nach dem Läuten der Glocke die drei schön gestalteten Fenster auf. Dieses Jahr sind es vor allem die Engel und das Kind, die von unserer Künstlerin Katrin Dirlam gestaltet wurden. Etwas über sechzig Gäste liessen sich anschliessend zur stimmungsvollen Feier mit Nikolausgeschichte und fröhlichen Liedern im Kirchgemeindesaal nieder. Viele neue Gesichter waren zu sehen, und beim anschliessenden Schwatz bei Punsch, Glühwein und Wienerli gab es gute Begegnungen.
Ein grosses Dankeschön allen, die mitgeholfen haben!

Bereitgestellt: 14.12.2018     Besuche: 13 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch