Nicole Stuber

Kinderträff Adventsfeier Hägendorf

KAV2018_01.0<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>445</div><div class='bid' style='display:none;'>5670</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

"Rettungsplan, und los"!
Nicole Stuber,
In der Kinderträff Adventsfeier ging es darum, einen Film über die Geburt von Jesus Christus zu drehen. Das Kamerateam samt Crew hat aber noch nie etwas von ihm gehört!
Somit brauchte es viele Erklärungen der Angestellten, damit überhaupt gedreht werden konnte.
Das Kamerateam hat aber schnell mal Gefallen an diesem Jesus gefunden und gemerkt, dass er für jeden da ist und dass er alle liebt.
Als dann Maria im Spiel, die drei Könige auffordert hat näher zu kommen, springen die ganzen Crewmitglieder begeistert in die Szene um bei Jesus zu sein...

Wir danken dem Waldliechtig- und Kinderträff-Team für ihr Engagement.

Die Kinderträff Adventsfeier bildet jeweils den Jahresabschluss.
Bereitgestellt: 17.01.2019     Besuche: 22 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch