Nicole Stuber

Konfweekend - coole Sache

Impulstag Konfirmation 2017 —  Essen am Anlass 09.09.17<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>258</div><div class='bid' style='display:none;'>2235</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

Eine coole Sache!
Bruno Waldvogel,
Konfweekend vom 1. bis 3. März 2019

17 Jugendliche aus dem Untergäu verbrachten zusammen mit einem motivierten Leitungsteam zweieinhalb spannende und erlebnisreiche Tage in Montmirail.

Zum einen beschäftigten wir uns noch einmal mit den Herzstücken des christlichen Glaubens. Zum andern machten wir uns konkret Gedanken über den Inhalt der beiden grossen Konfirmationsfeiern im Mai. Neben einer persönlichen Standortbestimmung blickten wir zurück und voraus.
Die neurevonierten Räumlichkeiten und die gute Küche der Communauté Don Camillo boten den perfekten Ort, um miteinander unterwegs zu sein. Herzlichen Dank allen Helfenden!
Bereitgestellt: 05.03.2019     Besuche: 50 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch