Nicole Stuber

Ehe-Wellness-Tag

Ehe-Wellness-Tag<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>43</div><div class='bid' style='display:none;'>1541</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Ein Tag der unserer Ehe guttut!

Nicole Stuber,
Unter diesem Motto durften wir am Morgen zuerst ein Knobelspiel gemeinsam paarweise lösen.

Anschliessend gab es Inputs zu den Themen: Körper, Geist und Seele. An romantisch, dekorierten Tischchen konnten wir uns paarweise austauschen und vielleicht auch einmal ein Thema auf den Tisch bringen, das wir als Ehepaar vernachlässigt haben.

In der gemeinsamen Mittagspause spazierten wir gemütlich nach Kappel, wo auf uns im Restaurant Linde ein feines Mittagessen wartete. Es wurde angeregt geplaudert.

Am Nachmittag standen dann drei Workshops zur Auswahl: Tanzen, Tandem fahren oder gemeinsam ein Bild gestalten.

Nach diesem körperlichen Einsatz gab es feinen Kaffee und Kuchen.

Später spielten uns Bea und Bruno Waldvogel kurze Szenen einer möglichen Ehesituation vor, was für einige Lacher sorgte. Wir hatten genügend Zeit die Szenen zu reflektieren. Zum Abschluss gab es eine kurze Zusammenfassung und viele entspannte und zufriedene Gesichter!

Hoffentlich hält das gute Gefühl nach lange an!

Den Organisatoren ein grosses Dankeschön!
Bereitgestellt: 04.06.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch