Nicole Stuber

Konfirmation Hägendorf am 19. Mai 2019

_DSC5295<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>481</div><div class='bid' style='display:none;'>6161</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Free and Alive!
Matthias Baumann,
«Free and alive», das war das Motto der diesjährigen Konfirmation.
15 Konfirmandinnen und Konfirmanden wurden am 19. Mai in Hägendorf konfirmiert.

Es war ein kreativer, farbiger Gottesdienst. Die Konfirmanden gestalteten die tolle Dekoration und eine ansprechende Konfzeitung, brachten die Gäste mit einem Theater zum Lachen und zum Nachdenken und leiteten die Gemeinde mit der Konfband im Gesang an.

Der Gottesdienst wurde aufgrund der Platzverhältnisse im Kirchgemeindesaal live übertragen.
Nach dem Gottesdienst gab es einen Apéro, den die Brass Band Kappel musikalisch umrahmte.

Wir gratulieren den Jugendlichen ganz herzlich und hoffen, dass wir viele weiterhin in unserer Gemeinde sehen werden.

Am 26. Mai dürfen sich 4 weitere Jugendliche auf ihre Konfirmation in Wangen freuen.

Bereitgestellt: 21.05.2019     Besuche: 19 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch