Nicole Stuber

Café auf dem Kirchplatz

eine kleine Abkühlung<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>492</div><div class='bid' style='display:none;'>6368</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Impressionen aus Wangen - Café auf dem Kirchplatz
Nicole Stuber,
Hier ein paar Impressionen aus der bisherigen Woche "Café auf dem Kirchplatz".
Bei heissem Sommerwetter sind bis jetzt viele grosse und sehr viele kleine Gäste aus der Nachbarschaft und ganz Wangen gekommen. Eine kleine Abkühlung gab es, zumindest wettermässig, am Donnerstag. Nun freuen wir uns auf einen tollen Abschluss dieser beliebten Woche.

Nebst schönen Begegnungen und Gesprächen waren natürlich die Hüpfburg, die Röllibahn und das Riesentrampolin der Renner. Literweise wurden Wasser, Sirup und Eistee getrunken um der Hitze standzuhalten; dazu noch eine feine Glace. Was will man mehr...

Herzlichen Dank den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern!
Bereitgestellt: 07.06.2019     Besuche: 55 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch