Nicole Stuber

Gemeindefest in Hägendorf

_DSC5997<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>516</div><div class='bid' style='display:none;'>6750</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Am 8. September ging unser alljährliches Gemeindefest zum Thema "Licht der Welt" über die Bühne.
Bruno Waldvogel,
Licht für die Welt sein, so wie Christus uns dazu beruft - wie geht das?
Vor einer buntgemischten Gottesdienstgemeinde mit Alt und Jung wurden unsere neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden begrüsst. Lebendig und vielfältig waren die einzelnen Beiträge. Ein Jahres-Rückblick in Bildern rief noch einmal viele Ereignisse in Erinnerung. Nach der Feier sass man gemütlich zum Mittagessen beisammen. Ein Erlebnis-Leiterlispiel und die Hüpfburg luden zum gemeinsamen Spass ein. In Dankbarkeit und Freude blicken wir zurück. Herzlichen Dank für alles Mittragen vor und hinter den Kulissen in den vergangenen Wochen und Monaten! Mögen Gottes Segen und sein Licht auch im kommenden Jahr in unserer Mitte scheinen.
Bereitgestellt: 17.09.2019     Besuche: 19 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch