Nicole Stuber

Seniorenreise Wangen

Seniorenreise Wangen 2019<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>523</div><div class='bid' style='display:none;'>7011</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Alle Jahre wieder... Seniorenreise nach Grandson.
Bruno Waldvogel,
Mit einer vergnügten und interessierten Seniorenschar waren wir auch dieses Jahr wieder unterwegs. "Vagabund" Marco Meier, der singende Chaffeur fuhr uns bei leicht verhängtem Wetter übers Land bis zum Neuenburgersee. Nach einer schönen und gemütlichen Fahr mit dem Schiff nach Neuchâtelgings weiter nach Grandson, wo erst ein ausgezeichnetes Mittagessen auf uns wartete. Danach folgten wir dem Burgfräulein durch die historischen Gemäuer im Schloss Grandson, wo wir in so manch amüsante und bewegte Geschichte eingeweiht wurden. Honi soit qui mal y pense! Auf dem Rückweg öffnete sich dann der Himmel, und bei ein paar altbekannten Liedern genossen wir die Sonne, die uns den Weg zurück nach Wangen schien. Unsern Organisatorinnen, Irene Affolter und Ruth Zimmer, ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Tag!
Bereitgestellt: 10.10.2019     Besuche: 10 heute, 66 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch