Nicole Stuber

Fiire mit Chind vom 16. November

IMG_5535<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>537</div><div class='bid' style='display:none;'>7183</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Bei der ersten Feier in diesem Winterhalbjahr durften wir viele Kinder mit ihren Familien in der reformierten Kirche Wangen begrüssen.
Nicole Stuber,
Wir hörten die Geschichte von Jona und dem Wal. Die Kinder waren begeistert von der abwechslungsreichen Feier. Im Anschluss trafen wir uns im Kirchgemeindesaal zum gemütlichen Apéro. Die Kinder durften ihren eigenen Wal basteln. Eine schöne Erinnerung an diese Feier. Wir freuen uns, wenn wir in einem Monat in der kath. Kapelle auch wieder so viele Familien begrüssen dürfen.

Die nächste Feier ist am Samstag, 14. Dezember 2019 um 17 Uhr.
Bereitgestellt: 19.11.2019     Besuche: 122 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch