Hugo Merk

Christkindlimarkt Wangen 2019

Christkindlimarkt 2019 pdf (1)jpg xxx<div class='url' style='display:none;'>/kg/untergaeu/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-olten.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>543</div><div class='bid' style='display:none;'>7315</div><div class='usr' style='display:none;'>170</div>

Der Christkindlimarkt fand vom 30. Nov. – 1. Dez. . im Alpschulhaus statt.
Hugo Merk,
Mit diesem tollen Flyer wurden die Einwohner von Wangen zum Christkindlimarkt eingeladen.
Schon am Freitag 29. November wird der Christkindlimarkt durch den Kirchenchor Untergäu unter der kundigen Leitung von Lisbeth Walder mit Helfern und dem Blumengeschäft Fleischli eingerichtet.
Vor dem Eingang in die Halle duftete es nach Glühwein und feinen Bratwürsten, die man hier kaufen konnte. . An allen Marktständen konnte man schöne Gegenstände bewundern und kaufen. Für das leibliche Wohl sorgte der reformierte Kirchenchor Untergäu.
Bereitgestellt: 10.12.2019     Besuche: 86 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch